• Jobs Job bei S & H Bodensee

S & H Bodensee

Konstanz, Singen (Hohentwiel)

Steuerfachangestellten (m/w) Steuerfachwirt (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) S & H Bodensee Konstanz, Singen (Hohentwiel) Erstellung von Jahresabschlüssen aller Rechtsformen; Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten; Vorbereitung von Betriebspru¨fungen und Beratungen; Prüfung von Steuerbescheiden.

Die Bodenee Teuerberatunggeellcaft Mb Ingen Geört Der International Agierenden Etl Gruppe An Und Profitiert Ierdurc Von Vielen Ynergieeffekten Etl - European Tax Law - Geört Zu Den Top 5 Der Fürenden Wirtcaftprüfung- Und Teuerberatunggeellcaften Deutcland Mit über 740 Kanzleien In 44 Ländern Weltweit Beraten Mer Al 1400 Etl Teuerberater Rectanwälte Wirtcaftprüfer Unternemenberater Und Finanzdientleiter Rund 148000 Mandanten Für Unere Teuerberatungkanzlei In Kontanz Und Ingen Ucen Wir Eine(n) Teuerfacangetellten (m/w) Teuerfacwirt (m/w) Bilanzbucalter (m/w) Ire Aufgaben: Ertellung Von Jareabcluen Aller Rectformen Ertellung Von Teuererklärungen Aller Unternemenrelevanten Teuerarten Vorbereitung Von Betriebprufungen Und Beratungen Prufung Von Teuerbeceiden Durcfurung Von Teuerlicen Berecnungen Ir Profil: Nac Erfolgreic Abgecloener Aubildung Zb Al Teuerfacangetellter (m/w) Verfugen Ie Idealerweie Uber Eine Zuatzaubildung Zum Bilanzbucalter (m/w) Oder Zum Teuerfacwirt (m/w) Ie Verfugen Uber Beruferfarung In Der Ertellung Von Jareabcluen Und In Der Mandantenberatung Ie Zeicnen Ic Durc Eine Elbtändige Engagierte Und Genaue Arbeitweie Au Uner Angebot: Wir Bieten Inen Einen Attraktiven Arbeitplatz Owie Ein Vielfältige Und Anprucvolle Aufgabenpektrum In Einem Dynamicen Und Kollegialen Team Mit Der Möglickeit Mit Den Inen Ubertragenen Aufgaben Zu Wacen Und Ic Weiterzuentwickeln De Weiteren Fördern Wir Fortbildungen Und Ind Aufgecloen Ie Ind Intereiert Dann Freuen Wir Un Auf Ire Volltändigen Bewerbungunterlagen Bodenee Teuerberatunggeellcaft Mb Anprecpartnerin: Frau Ilke Graf Ceffeltraße 6 78224 Ingen Telefon: (07731) 9592-0 Fax: (07731) 9592-99 -bodenee-ingen@etlde Wwwetlde/-bodenee-ingen Ein Unternemen Der Etl-gruppe | Wwwetlde Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachangstellte Steuerfachangstellter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Finanzwirt Finanzwirtin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Steuererklärung Steuerkalkulation Steuerwesen Steuerrecht Bilanzen Bilanzierung Rechnungswesen Steuerbescheid Steuerfachangestellten (m/w) Steuerfachwirt (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen Aller Rechtsformen Erstellung Von Steuererklärungen Aller Unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung Von Betriebspru¨fungen Und Beratungen Prüfung Von Steuerbescheiden Konstanz Singen (Hohentwiel) Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachangstellte Steuerfachangstellter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Finanzwirt Finanzwirtin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Steuererklärung Steuerkalkulation Steuerwesen Steuerrecht Bilanzen Bilanzierung Rechnungswesen Steuerbescheid

Steuerfachangestellten (m/w) Steuerfachwirt (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w)
   S und H Bodensee (deutschlandweit)

Steuerfachangestellten (m/w) Steuerfachwirt (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w)
   S und H Bodensee (Konstanz)

Steuerfachangestellten (m/w) Steuerfachwirt (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w)
   S und H Bodensee (Konstanz)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
   ALDI Süd (Friedberg (Hessen))

Service Vertriebsingenieur (m/w/d) für unsere Business Unit Automation
   Autefa Solutions Germany GmbH (Friedberg)